Liebe Skatfreunde,

die Anmeldezahlen zur WM 2018 in Berlin sind zum jetzigen Zeitunkt schon erfreulich hoch und lassen auf eine große Teilnehmerzahl schließen. Eine frühzeitge Anmeldung wäre zu empfehlen, insbesondere wenn man auch im Martim Hotel Berlin übernachten möchte.

Insofern sollte möglichst bis Mitte April gebucht werden, da hier dementsprechende Zimmerkontingente reserviert sind. Bei späteren Buchungen könnte es sein, dass keine Zimmer in diesem Hotel mehr zur Verfügung stehen.

Bitte beachten: Das Maritim Hotel Berlin befindet sich in der Stauffenberg 26, 10785 Berlin   (es gibt mehrere Maritim-Hotels in Berlin)

Hotelbuchung Maritim Berlin zu Teilnehmer Sonderpreisen:

zur Zimmerbuchung folgenden Link:

https://www.event-hrs.de/extern_buchungssystem/veranstaltung/show/id/91

Die Anmeldung zur Teilnahme an der WM, unabhänig von einer Hotelbuchung, erfolgt über die ISPA World. Ihr könnt Euch dazu hier online anmelden.

Im direktem Anschluss an die WM findet am Samstag 25.08.18 der Deutschlandpokal des DSkV an gleicher Stelle statt. Die Übernachtung hierfür kann über den o.g. Link direkt mit gebucht werden. Die Anmeldung hierzu erfolgt beim DSkV.

Weitere Informationen zur WM findet Ihr hier.

 

Zusätzliche Informationen